EHEMALIGE

Liste der Ehemaligen

Aufgrund der am 25.05.2018 in Kraft getretenen EU-Datenschutz-Bestimmungen haben wir bedauerlicherweise alle Namen von bislang aufgeführten Ehemaligen gelöscht, da der Ehemaligenverein technisch nicht in der Lage ist, von allen dort aufgeführten Ehemaligen – die zum großen Teil keine Mitglieder sind und der Verein auch nicht über aktuelle Adressen verfügt – die erforderliche Einverständniserklärung einzuholen.
EHEMALIGE, die zur Kontaktaufnahme zu früheren Mitschülern Adresse und Telefon-Nummern benötigen, wenden sich bitte an Michael Heraeus unter mheraeus@web.de oder sein Sekretariat (möglichst bis 12:00 Uhr) unter 05561-81500. Allerdings verfügt der Verein nur über Adressen der Ehemaligen, die Mitglied im Verein sind.

Keine Kommentare:

Kommentar posten