Dienstag, 5. April 2022

Auf unserer Mitgliederversammlung beim letzten Ehemaligentreffen im September 2022 in Dassel war beschlossen worden, der Kunstfachschaft der PGS einen Preis über 500 € zu übergeben. Wir waren damals von dem geschichtsträchtigen "Stühleprojekt" sehr angetan und wollten das Engagement der Gruppe um der Kunstlehrerin Frau Feiste würdigen und unterstützen.  Auf Grund der Coronabeschränkungen konnten erst jetzt Michael Heraeus und Rudi Pfeiffer die Scheckübergabe feierlich mit den Schülerinnen und Schülern sowie der Kunstfachschaft und der Schulleitung gestalten.

 Bild 2.

2017: Dackel mit einem früheren Vorstand dees Vereins
Bild 3.  Unter "Liebiche Angeler nach dem Pisspott" zusammen mit Rolf-Erich Wandhoff, der ihn 2009 i seinem Amt als Vorsitzender ablöste.





Zeitungsartikel zum Ehemaligenverein:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen